Über uns

Wir sind ein junges, europa­weit tätiges Unter­nehmen, welches als Übungs­firma geführt wird, das hochwertige Wellness­produkte und –dienst­leistungen anbietet. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das wellness-bewusste Leben im Zeitalter der Geschwindig­keit und des Stress näher­zubringen und zu ermöglichen. Dies erreichen wir durch den Vertrieb von hoch­wertigen Wellness­produkten und durch die Veran­staltung von Vorträgen und Seminaren.
Unser Angebot reicht von Gesichts­cremen über ergo­nomische Sitzmöbel bis hin zu Entspannungs­brunnen. Seminare ­bieten wir zu Themen wie „Gesunde Ernährung“, „Ergonomie am Arbeits­platz“ und „Feng Shui“ an. Wir setzen uns für eine ständige Weiter­entwicklung unserer Produkte ein.
Die Zufrieden­heit unserer Kunden/innen hat bei uns höchste Priorität. Durch persönliche Beratung und Service bei Wellness­fragen gewinnen wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und stärken es.

Damit unsere Mitarbeiter­/innen das Beste geben können, achten wir besonders darauf, dass sich bei uns jeder Mit­arbeiter wohl fühlt. Dies geschieht ua. durch regel­mäßige Meetings mit der Geschäfts­leitung. Dort haben unsere Mit­arbeiter­/innen die Möglich­keit, Beschwerden, Verbesserungs­vorschläge oder Kritik zu äußern und somit auch das tägliche Arbeits­klima Schritt für Schritt zu verbessern.

Leitbild

Unsere Vision

Unser Unter­nehmen vermittelt ein positives Gesund­heits­verständnis, welches durch gesundheits­fördernde Produkte geprägt wird. Wellness ist für uns eine aktive Gesundheits­strategie, die den Einzelnen unterstützt, sein Leben gesund und produktiv zu gestalten.

Unsere Mission

Zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel. Dafür suchen wir auf der ganzen Welt nach wunder­vollen, natürlichen und wirkungs­vollen Produkten, die ihre natürliche Schönheit hervor­heben. Unsere gesamte Organisation ist darauf hin ausgerichtet für unsere Kunden einzig­artige Wohlfühl­konzepte mit höchster Profi­tabili­tät zu entwickeln. Dabei ist es uns wichtig, unseren wunder­schönen Planeten und die Menschen, die auf ihm leben, zu schützen. Das tun wir nicht, weil es schick, sondern weil es für uns der einzig richtige Weg ist.

Unsere Werte

Wert­schätzung von Kunden und Mitar­beiter bildet das Fundament der ganz­heitlichen Unternehmens­philosophie der wellness for life gmbh. Die wellness for life gmbh legt viel Wert auf nach­haltige Lebens­qualität, das betrifft sämtliche Produkte in allen Bereichen. Deshalb hat sich unsere Übungs­firma (als erste Übungs­firma in unserer Schule) der Fairtrade-Schools Kampagne angeschlossen. Wir von der wellness for life gmbh fühlen uns ver­pflichtet, unseren Kunden eine Fülle an ver­schiedenen Produkten zu bieten. Die Tätig­keiten der Wellness for life GmbH beruhen auf den Bedürf­nissen des Kunden. Eine zuvor­kommende, kunden­freundliche Befriedi­gung der Kunden­bedürfnisse ist für das Unternehmen von besonderer Bedeutung. Wir bemühen uns um ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern meistern wir die Heraus­forderungen der Zukunft im Team!